Boost Your Content 2022: Jetzt On-Demand Webinare (hier ausführliche Infos) und dpr spezial-Magazin kostenlos anfordern
#1 Die Basis: Mehrwert durch intelligente Contentstrukturierung
Xpublisher / Sven Krantz-Knutzen, Principal Technology Project & Program Manager bei Wolters Kluwer / Pascal Wissner, Product Owner bei Heise Medien / Heinold, Spiller & Partner
#2 Content in Kontext: Mehrwert durch Anreicherung
Xpublisher / Carsten Schwab, Leiter Publishing und Mitglied der Geschäftsleitung bei Edupartner / Norbert Stengelin, Verlagsleitung Einkauf und Produktion, Herstellung bei Verlagsgruppe Droemer Knaur / Heinold, Spiller & Partner
#3 Inhalte im Flow: Wie können strukturkonforme Inhalte produziert und crossmedial publiziert werden?
Xpublisher / Verena Limbeck-Kaminsky, Abteilungsleiterin Produktionssysteme, und Andreas Roth, Leiter Herstellung Content & Print bei Verlagsgruppe Hüthig, Jehle, Rehm / Andreas Zapfl, Product Owner & Business Development bei Edupartner / Heinold, Spiller & Partner
#4 So entstehen innovative, contentbasierte Produkte aus strukturierten Inhalten
Doctronic / Christoph Wenger, Leiter Online Solutions
Deutscher Apothekerverlag / Natalie Masche, Teamleitung Digitale Projekte und Prozesse Reguvis Fachmedien / Heinold, Spiller & Partner
#5 So entstehen innovative, toolorientierte Produkte aus strukturierten Inhalten
Doctronic / Dr. Britta van den Eynden, Geschäftsführung IDW Verlag / Phillipp Zürcher, Geschäftsführung Lambertus Verlag / Heinold, Spiller & Partner
#6 Ran an die Kunden: Voraussetzungen für die Vermarktung digitaler Produkte
Doctronic / Bernd Müller, Geschäftsführer Mediengruppe Oberfranken Fachverlage / Günter Ruhe, Geschäftsführer Rudolf Müller Mediengruppe / Heinold, Spiller & Partner